Tour de Force

Wir denken mit, welche Aufgabe sich auch stellen wird.

Ideensuche ist hauptsächlich Transpiration. Mit Mühe, Fleiß, Wissen und Erfahrung. Erst darüber erfolgt die Inspiration.
So haben wir in den Jahren die unterschiedlichsten, spannendsten und auch die härtesten Aufgaben mit Freude gelöst.

Wir gestalteten und entwickelten Projekte für Pieron GmbH, Unifinanz, MSL Fahrstrasse, Grenzlandfärberei, Vorwerk, Stadt Düsseldorf, Rasch Tapetenfabrik, Agiplan, Haribo FunWatch, Hornschuch Skai AG, Katjes Fassin, MannesmannHoesch, Resopal und danken vielen hier nicht genannten Kunden für ihr Vertrauen.

Inhaltliche, gestalterische und technische Verknüpfungen zielgerichtet über die verschiedenen Medien zu leiten und sinnvoll zu verbinden:

 

 

Das ist Ihre und unsere Tour zum Erfolg.

Ein Beispiel: Die Arbeit mit der Marke Haribo FunWatch erstreckte sich über das Design von 120 Uhren-Modellen, die Produktionsvorbereitungen, die Abnahme in der Fertigung in Asien, die Erstellung von Anzeigen,
Flyern und Vertriebsunterlagen  und Displays. Aber auch gestrickte Socken und Shirts waren dabei.

Eine schöne Aufgabe, unsere Tour de Force.

Wer wir sind

Im Jahre 1988 begann alles mit einem digitalen Atelier für Grafik-Design und Typographie in Düsseldorf. Es entstanden Lösungen für viele große und kleine Kunden rund um Corporate Design, typografische Broschüren und Anzeigen.

In 1997 kam der Bereich Internet und Produkt-Visualisierung hinzu.

Unser Firmenname wechselte im Laufe der Zeit durch Zunahme von klassischer Werbung hin auch zum Internet, und zum Produkt-Visualisierer. Seit Januar 1999 firmieren wir als Werbe-, Design- und Multimedia-Agentur. Der Sitz ist in Bocholt.